Zusammengestellt vom Ortsheimatpfleger Arnold Plesse.
Bearbeitungsstand: 05.05.2004
Zurück zur Startseite

50 Jahre DRK-Ortsverein Lunestedt und Umgebung



Fleißige Blutspender geehrt



123 Blutspender

123 Blutspender sind zum jüngsten Termin des DRK-Ortsvereins Lunestedt gekommen. Das Ergebnis liege über dem Durchschnitt, freute sich Vorsitzender Ulf Voigts (Bildmitte). Neun Jubilare konnte er auszeichnen. An der Spitze lagen Horst Stock aus Lunestedt mit 60 Spenden und Alma Meyer aus Hohen (rechts) mit 50 Spenden. Zum 40. Mal waren Uwe Teute (Hohlen), Werner Walzer (links), Uwe Borchers und Werner Deuter zur Blutspende gekommen. Auf 25 Spenden brachten es Klaus Bullwinkel (Lunestedt) Heinz-Georg Wittenberg (Hollen) und Anneliese Deuter (Lunestedt). Und zum Schluß gab es ein leckeres Büfett, das in Lunestedt von der Sozialgruppe zubereitet wird.
siehe: mo / Artikel in der Nordsee-Zeitung